Klein- und Großserienfertigung

Bilder der APIMO-Website

Klein- und Großserienfertigung

In den letzten zehn Jahren hat APICMO herausragende kundenspezifische Synthese- und Herstellungsdienstleistungen erbracht. Unser Service-Level reicht von der kleinen Charge des Milligramms bis hin zu großen Produktionsdienstleistungen.

Die meisten unserer Kunden sind in Nordamerika, Europa, Aisa, einschließlich Pfizer, Lilly, Roche, GSK, MSD, Bayer und anderen berühmten Unternehmen.

Alle unsere kundenspezifischen Synthese- und Herstellungsdienstleistungen werden unter strengen Vertraulichkeitsbedingungen ausgeführt. Unsere integrierten Projektteams werden von einer sehr erfahrenen und engagierten Gruppe von Scale-up-Chemikern unterstützt. Mit Reaktoren mit einem Temperaturbereich von -100®C bis 300®C und Waagen von 5L bis 5000L wird der Wert durch effiziente In-House-Synthese wichtiger Projekt-Zwischenprodukte (bis zu metrischen Tonnen) und aktiv an die Kunden geliefert pharmazeutische Bestandteile. Die Fertigung erfolgt in unserer eigenen Produktionsstätte.

Wir passen die Lieferkette für die Produktionschemie an, um Ihre spezifischen Projektleistungen mit optimaler Geschwindigkeit und hohen Kosten zu erfüllen und gleichzeitig die höchsten Standards für Prozesssicherheit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu erfüllen. Optimierte Produktionsprozesse ermöglichen flexible Losgrößen und verbesserte Produktqualität. Alle Prozesse sind darauf ausgerichtet, strenge regulatorische Standards zu erfüllen.

Small-scale & large-scale manufacturing

Small-scale & large-scale manufacturing

For the last ten years, APICMO has been providing outstanding custom synthesis and manufacturing services. Our service level can range from milligram’s small batch to tons of large-scale manufacturing services.

The majority of our clients are located in the North America, Europe, Aisa, including Pfizer, lilly, roche, GSK, MSD, bayer and other famous company.

All of our custom synthesis and manufacturing services are conducted under conditions of strict confidentiality. Our integrated project teams are supported by a highly experienced and dedicated group of scale-up chemists. Working with reactors with a temperature range from -100˚C up to 300˚C, and scales ranging from 5L to 5000L, value is delivered to customers by efficient in-house synthesis of key project intermediates (up to metric ton quantities) and active pharmaceutical ingredients. Manufacturing is performed in our wholly-owned manufacturing facility.

We customize the supply chain for production chemistry to meet your specific project deliverables with optimal speed and cost while meeting the highest standards of process safety and regulatory compliance. Optimized production processes allow for flexible batch sizes and improved product quality. All processes are designed to meet strict regulatory standards.