Über uns

APICMO ist ein Anbieter von pharmazeutischen Custom Synthese und Auftragsforschung.

APICMO-Mitarbeiter

APICMO ist ein pharmazeutisches Unternehmen, spezialisiert auf wichtige Zwischenprodukte für neue Forschung und Entwicklung der Onkologie, bietet Systementwicklung, synthetische Anpassung, Massenproduktion und andere Dienstleistungen für Arzneimittelforschungs- und -entwicklungsinstitutionen und Pharmaunternehmen; APICMO in chemischen, biologisch abgeleiteten pharmazeutischen Zwischenprodukten, APIs und Feinstoffen Die Entwicklung von Chemikalien, Qualitätskontrolle, cGMP-Herstellung, Projektmanagement und Marketing hat einen sehr großen Vorteil.

APICMO verfügt über ein starkes F & E-Team und erfahrene Wissenschaftler - Dr. Zeng zhaosen. Wir haben eine große Produktionsanlage und Business-Development-Management-Team. Die Mitglieder des APICMO Teammanagements kommen hauptsächlich aus Industrieländern wie den Vereinigten Staaten, Europa und Japan. Mehr als 10 Jahre Industrieerfahrung in multinationalen Pharmaunternehmen. Nach mehr als zehn Jahren Marktakkumulation hat APICMO eine breite Basis der Zusammenarbeit in der pharmazeutischen Zwischenprodukt-Industrie.

APICMO legt großen Wert auf das geistige Eigentum seiner Kunden und schützt es. Neben APICMO, einem starken System zum Schutz des geistigen Eigentums, hat APICMO eine gute Erfolgsbilanz bei der Erfüllung der Erwartungen nationaler Kunden von ICH erzielt. APICMO Kundenstamm reicht von kleinen biopharmazeutischen Unternehmen zu internationalen Pharmariesen, von den globalen Drogen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, an Laboratorien in Forschungsinstituten, von MIR Länder in Entwicklungsländern wie China und Indien entwickelt. APICMO-Projekte und -Produktpalette wurden von vorklinischen bis zu kommerziellen Anwendungen getestet.

„APICMO ist ISO 9001: 2008 zertifiziert und alle seine Geschäftsaktivitäten werden in strikter Übereinstimmung mit den internationalen Qualitätsmanagement-Standards.“

APICMO-Mitarbeiter

Gründer von APICMO

F & E-Fähigkeit

Systementwicklung, synthetische Anpassung, Massenproduktion und andere Dienstleistungen für Arzneimittelforschungs- und -entwicklungsinstitutionen und pharmazeutische Unternehmen.

TEAMINTEGRITÄT

Die Mitglieder des APICMO Teammanagements kommen hauptsächlich aus Industrieländern wie den Vereinigten Staaten, Europa und Japan.

UNSERE INNOVATIONEN

APICMO bietet außerdem Prozessvalidierung, Qualitätsstudien, Studien zu Verunreinigungen und Stabilitätsstudien, um die IND- und NDA-Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

UNSERE ERFAHRUNG

APICMO möchte Prozesse verbessern und Kosten für unsere Kunden senken. Wir haben ein ausgezeichnetes und zuverlässiges Netzwerk chinesischer Hersteller in China aufgebaut, um effiziente und kostengünstige Fertigungs- und Beschaffungsdienstleistungen zu bieten.

Aktion des menschlichen Immunsystems

APICMO ist eine preisgekrönte API, CMO Company.

2016.

ZIELE DURCH LABORATORIES AWARDS

Synthese- und Antitumoraktivitätsbewertung von Natrium- und Oximverbindungen von Steroidschwefelsäure-Papier mit Antitumoraktivität.

2017.

BESTE LABOR DES JAHRES

5-Gemeinschaftslabors mit berühmten Universitäten von 5 in China. Sichuan-Universität, Ocean University of China, Changzhou-Universität, Hunan-Universität für Wissenschaft und Technologie, Institut für Chemie, Chinesische Akademie der Wissenschaften (ICCAS)

2018.

BESTER LIEFERANT

Supply Scale: von Kilogramm bis zu Hunderten von Kilogramm. Wir haben ein Sourcing-Team von 10-Mitgliedern, die allgemeine Marktforschung in verschiedenen Produktkategorien sowie die Recherche nach potenziellen chinesischen Lieferanten, Produktspezifikationen usw

APICMO ist voll von Smart-Skills-getriebenen Menschen
Wer kümmert sich viel mehr darum, es zu erledigen.

APICMO-Mitarbeiter

Dr. Zeng Zhaosen

GESCHÄFTSFÜHRER UND GRÜNDER

Mitbegründer, die zentrale Verwaltungsleitung des Unternehmens; PhD von der Fudan University in organischer Chemie erhalten. Mehr als neun Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der organischen Synthese in der medizinischen Chemie. Reiche Erfahrung in kombinatorischer Chemie, medizinischer Chemie und kundenspezifischer Synthese und Projektmanagement.
Profil anzeigen

APICMO-Mitarbeiter

Dr. Liang Yonghong

Executive Vice President

Mitbegründer, die zentrale Verwaltungsleitung des Unternehmens; PhD von der Fudan University in organischer Chemie erhalten. Mehr als neun Jahre Erfahrung in organischer Chemie und Wirkstoffdesignsynthese; fast 10-Forschungsarbeiten, die in maßgeblichen Zeitschriften mit mehr als fünf chinesischen Patenten veröffentlicht wurden.
Profil anzeigen

APICMO-Mitarbeiter

Heirate Kupfer

Marketing Werbung

Absolvent der Abteilung für organische Chemie, Stanford University, Stanford University, der Abteilung für Chemie und Chemie, mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der chemisch-organischen Synthese, diente der Pfizer Inc, verantwortlich für das Marketing-Layout des globalen Marktes und hat brillante Erfolge erzielt.
Profil anzeigen

APICMO-Mitarbeiter

Alex Rodrigues

Margaret Anderson

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der chemischen organischen Synthese, hat in GSK, verantwortlich für den Vertrieb in Nordamerika gearbeitet, hat brillante Ergebnisse erzielt.
Profil anzeigen

About Us

APICMO is a supplier of pharmaceutical Custom synthesis and contract R&D.

APICMO is a pharmaceutical company specializing in key intermediates for new research and development of oncology, providing system development, synthetic customization, mass production and other services for drug research and development institutions and pharmaceutical companies; APICMO in chemical, biologically derived pharmaceutical intermediates, APIs and fines The development of chemicals, quality control, cGMP manufacturing, project management, and marketing have a very strong advantage.

APICMO has a strong R&D team and experienced scientists – Dr. Zeng zhaosen. We have a large-scale production plant and business development management team. The APICMO team management members are mostly from developed countries such as the United States, Europe and Japan. More than 10 years of industry experience in multinational pharmaceutical companies. After more than ten years of market accumulation, APICMO has a broad base of cooperation in the pharmaceutical intermediates industry.

APICMO attaches great importance to and protects the intellectual property of its customers. In addition to APICMO is strong intellectual property protection system, APICMO has established a good track record in meeting the expectations of ICH national customers. APICMO customer base ranges from small biopharmaceutical companies to international pharmaceutical giants, from global drug research and development institutions, to laboratories in research institutes, from ICH developed countries to developing countries like China and India. APICMO projects and product range have been tested from pre-clinical to commercial applications.

“APICMO is ISO 9001:2008 certified and all of its business activities are in strict compliance with the international quality management standards.”

FOUNDER OF APICMO

R & D CAPABILITY

providing system development, synthetic customization, mass production and other services for drug research and development institutions and pharmaceutical companies.

TEAM INTEGRITY

The APICMO team management members are mostly from developed countries such as the United States, Europe and Japan.

OUR INNOVATIONS

APICMO also provides process validation, quality studies, impurity studies and stability studies to meet customer IND and NDA requirements.

OUR EXPERIENCE

APICMO seeks to improve processes and reduce costs for our customers. We have established an excellent and reliable network of Chinese manufacturers in China to provide efficient and cost-effective manufacturing and procurement services.

Action of the human immune system

APICMO is a award winning API、CMO Company.

2016.

AIMS BY LABORATORIES AWARDS

Synthesis and antitumor activity evaluation of steroidal sulphuric acid paper sodium and oxime compounds with antitumor activity.

2017.

BEST LABORATORY OF THE YEAR

5 joint labs with 5 famous universities in China. Sichuan University, Ocean University of China, Changzhou University, Hunan University of Science and Technology, Institute of Chemistry, Chinese Academy of Sciences (ICCAS)

2018.

BEST SUPPLIER

Supply Scale: from kilograms to hundreds of kilograms.we are has a sourcing team of 10 members managing general market research in various product categories as well as research into potential Chinese suppliers, product specifications, etc

APICMO is full of smart skills driven people
who care a lot more about getting it done.

Dr. Zeng Zhaosen

CEO&FOUNDER

Co-founder, the company’s core administration leadership; PhD received from Fudan University in organic chemistry. More than nine years of experience in organic synthesis field of medicinal chemistry. Rich experience in combinatorial chemistry, medicinal chemistry and custom synthesis and project management.
View Profile

Dr. Liang Yonghong

Executive Vice President

Co-founder, the company’s core administration leadership; PhD received from Fudan University in organic chemistry. More than nine years of experience in organic chemistry and drug design synthesis; nearly 10 research papers published in authoritative journals, with more than five Chinese patents.
View Profile

Marry Copper

Marketing & Advertising

Graduated from the Department of organic chemistry, Stanford University, Stanford University, the Department of chemistry and chemistry, more than 15 years of experience in the field of chemical organic synthesis, has served the Pfizer Inc, responsible for the marketing layout of the global market and has made brilliant achievements.
View Profile

Alex Rodriges

Margaret Anderson

More than 10 years working experience in the field of chemical organic synthesis, has worked in GSK, responsible for sales in North America, has achieved brilliant results.
View Profile